Wir sind Christen

 

Wir sind Christen verschiedener Gemeinden und Denominationen, die entschlossen in der Nachfolge Jesu Christi leben. Gemeinsam ist in uns die Leidenschaft, anderen Menschen im Gebet zu dienen.

 

Wir glauben daran, dass Jesus Christus Gottes Sohn ist. Jesus Christus hat für alle Menschen, die sich entscheiden an Ihn zu glauben, den Weg zu Gott dem Vater freigemacht. Dies geschah durch Seinen Tod am Kreuz von Golgatha und Seiner Auferstehung von den Toten am dritten Tag. An Pfingsten wurde die Kraft des Heiligen Geistes über allen Nachfolgern Jesu ausgegossen.

 

Wir sind überzeugt davon und glauben, dass die Kraft des Heiligen Geistes noch heute im Gebet zur Verfügung steht. So können Menschen frei werden von Krankheiten, Ängsten, Süchten und anderen Belastungen.

 

Grundlage unseres Dienstes ist der Auftrag, den Jesus Seinen Jüngern (Nachfolgern) gab:

 

Matthäus 28, 19 + 20

"So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe."

 

Markus 16, 17 + 18

"Diese Zeichen aber werden die begleiten, die gläubig geworden sind: In meinen Namen werden sie Dämonen austreiben, sie werden in neuen Sprachen reden, Schlangen werden sie aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden."

 

Wir nehmen den kompletten Auftrag wahr. Unser Schwerpunkt ist dabei der Dienst im Heilungsgebet. In der Umsetzung dieses Auftrages setzen wir die uns von Gott geschenkten Geistesgaben ein, wie sie der Apostel Paulus in 1. Korinther 12 beschrieben hat.

Unser Fundament ist die Bibel und die Erlösung durch Jesus Christus. Wir glauben, dass Gott Mensch wurde - das ist Jesus. Er lebte auf dieser Erde, um den Weg zum Vater, den Weg zu Gott, frei zu machen. Durch Jesu’ Tod und Auferstehung haben wir ewiges Leben in Ihm. Wir feiern Jesus in unseren Gottesdiensten, wir geben Ihm die Ehre!

Das wirst du erleben, wenn du uns besuchen kommst. Sei herzlich willkommen!

 

 

Home

Kalender

Veranstaltungen

Gemeinde

Newsletter

Kontakt

Anfahrt

Jahreslosung

Spenden

Impressum   I  Datenschutz