Home

Kalender

Anfahrt

Veranstaltungen

Gemeinde

Newsletter

Kontakt

Jahreslosung

Spenden

 

Juni 2018

 

Bleibt in mir und ich in euch. Wie die Rebe keine Frucht bringen kann aus sich selbst, wenn sie nicht am Weinstock bleibt, so auch ihr nicht, wenn ihr nicht

an mir bleibt. Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.

Johannes 15, 4 - 5

 

Für gesundes geistliches Wachstum ist Gemeinde wichtig.

Gerade in unserer Zeit der Unverbindlichkeit und Einsamkeit baut Gott Seine Gemeinde. Das geschieht durch Sein Wort, den Heiligen Geist und den geistlichen Gaben mit den Funktionen, füreinander da sein, zu helfen zu beten und zu ermutigen, um im Glauben zu wachsen. In der Gemeinde trifft man sich, um in den Gaben und Aufgaben sowohl im praktischen Bereich als auch im geistlichen Bereich zu dienen. Wir dürfen alles hinter uns lassen, was uns hinderte, Gott zu dienen. Zurzeit ist der Herr dabei, Sein Volk weltweit zu rufen und wir sind aufgefordert, auf Ihn zu schauen, denn Sein Reich ist Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist. Wo du auch stehst, komm und lass dich inspirieren! Das Bild vom Weinstock zeigt uns die Wichtigkeit, in Jesus zu sein und dran zu bleiben. Wenn wir wissen, dass Jesus der wahre Weinstock ist, können wir Ihm mit all unserem Sein dienen und Er wird uns überreich segnen. Und wir werden viel Frucht bringen in Seinem Reich.

 

  Euer  Karl-Heinz  Günther

 

Impressum   I  Datenschutz