Home

Kalender

Anfahrt

Veranstaltungen

Gemeinde

Newsletter

Kontakt

Jahreslosung

Spenden

 

September 2018

 

Wie sieht es aus mit deinem Glauben?

 

Glauben, wie es uns die Bibel lehrt. Es liegt an unserer Beziehung zum Wort Gottes und zu Jesus, unserem Retter und Heiland, der uns lehrt, dass wir durch die Liebe, die wir zu Ihm aufbauen, Seinem Wort folgen. Das Resultat wird sein, dass Er unsere Gebete erhört und wir dürfen Seine Fürsorge und Treue erleben. Letztendlich macht das unser Christsein aus. Es geht nicht um religiöse Pflichterfüllung, sondern um eine reale Gottesbeziehung, die durch den Heiligen Geist gewirkt und geleitet ist.

Lasst uns dafür beten und glauben, dass unsere Herzen in Brand gesetzt sind durch Seine Liebe für das Reich Gottes.

 

 Euer   Karl-Heinz  Günther

Gemeinde Infos als pdf öffnen

Impressum   I  Datenschutz