Home

Kalender

Anfahrt

Veranstaltungen

Gemeinde

Newsletter

Kontakt

Jahreslosung

Spenden

 

Mai 2018

 

Als ihnen die Apostel nach dem Gebet die Hände auflegten, empfingen sie den Heiligen Geist.

Apostelgeschichte 8, 17

 

Gottes Gabe für seine Kinder ist der Heilige Geist. Ohne ihn sind wir wie ein Auto ohne Benzin- man kann es nur mühsam bewegen, aber wenn es läuft, kann kein Mensch es aufhalten. So ist es mit dem Heiligen Geist auch. Er ist die Kraft und die Liebe Gottes! Gerade in unserer Zeit brauchen wir diesen Ratgeber der Weisheit und der Wahrheit, der uns hilft zu leben wie Jesus.

 

Jesus sagt: Wie viel mehr wird der Vater im Himmel denen den Heiligen Geist schenken, die ihn bitten!

Lukas 11, 13b

 

Der Heilige Geist ist ein Geschenk Gottes und wir dürfen darum bitten, dass er uns immer wieder neu füllt. Erfahre in deinem Leben diese Liebe, Freude und Kraft des Heiligen Geistes. Öffne dein Herz und lade durch Bitten und Anbetung Jesus und den Geist Gottes ein. Seid gesegnet.

 

  Euer  Karl-Heinz  Günther

 

Impressum   I  Datenschutz