Home

Kalender

Anfahrt

Veranstaltungen

Gemeinde

Newsletter

Kontakt

Jahreslosung

Spenden

 Dezmber 2018 Ich weiß, was du getan und geleistet hast. Siehe, ich habe dir eine Tür geöffnet, die niemand verschließen kann. Deine Kraft ist klein; doch du hast an dem, was ich gesagt habe, festgehalten und dich unerschrocken zu mir bekannt. Offenbarung 3,8 Wir sind bekannt bei Gott - unsere Hilfe kommt von Ihm. Gott, unser Herr, öffnet Türen. Wo wir keine Antwort haben, ist Er die Antwort. Wo wir keinen Ausweg sehen, ist Er der Weg. Gottes Wort ist die Wahrheit, an dieser dürfen wir festhalten. Deshalb ist Glauben an die Verheißungen der Bibel so wichtig. Das Vertrauen, dass wir uns durch den Heiligen Geist leiten lassen, ist eine wichtige Grundlage unseres Lebens als Christ. Der Heilige Geist lebt in uns und möchte unser Helfer sein - in allen Situationen. Lasst uns im Geist leben und auf Gott vertrauen. Ich wünsche euch Gottes reichen Segen. Euer Karl-Heinz Günther

Gemeinde Infos als pdf öffnen

Allen Freunden und Gemeindegliedern wünschen

wir eine friedvolle und gesegnete Weihnachtszeit.

 

We wish all our friends and members a peaceful

and blessed Christmas-time.

 

    Hildegard und Karl-Heinz Günther

 

                                              Frohe Weihnachten!

 

 

Impressum   I  Datenschutz