Home

Kalender

Anfahrt

Veranstaltungen

Gemeinde

Newsletter

Kontakt

Jahreslosung

Spenden

 

Juni 2018

 

Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen. Epheser 2,10

 

Wir sind Gottes Kinder mit dem großartigen Plan, den der Herr für jeden hat. Hier geht es darum, zu erkennen was Sein Wille ist, weil Er den besten Gedanken und Plan hat für dich und für mich. Hier hilft uns der Heilige Geist durch die Bibel. Offenbarungen helfen uns, auf dem richtigen Kurs zu bleiben. Diese können durch das Wort geschehen oder auch, dass Jesus zu uns spricht, oder Er benutzt andere Menschen, um uns zu ermutigen. Ich erlebe, wie gerade in unseren Tagen es immer wichtiger wird, im Glauben festes Vertrauen auf Jesus Christus zu haben und selber Seine Stimme zu hören und Bestätigung zu bekommen.

Gemeindefamilie ist hier hilfreich, weil wir lernen dürfen, als Gemeinde in den guten Werken Gottes zu leben: Einander zu ermutigen und füreinander zu beten. Aktive Christen sind Menschen der Tat mit Freude und der Gewissheit, gesandt zu sein durch Jesus, der gesagt hat: „Gehet hin…!“

 

Seid gesegnet und ermutigt, ganz auf Jesus zu vertrauen.

 

  Euer   Karl-Heinz  Günther

 

Gemeinde Infos als pdf öffnen

Impressum   I  Datenschutz